Karriere bei TreuCon

TreuCon-Steuerberatungsgesellschaft_Team_Salzkotten_184_Karriere

Karriere bei TreuCon lohnt sich. Denn wir bieten Ihnen unter anderem:

  • ein attraktives Arbeitsumfeld,
  • ein heterogenes Mandantengefüge
  • und die Möglichkeit einer ganzheitlichen, steueroptimierten Begleitung unserer Mandanten.

 

Darum zu TreuCon!

Wir sind verbunden. Durch Teamfeeling: Diese beiden Vorsätze sind bei uns gelebte Praxis. Jeden Tag aufs Neue rufen wir das Maximum unserer Leistung für unsere Mandanten ab. Und das Teamfeeling ist hervorragend. Und das beschränkt sich bei uns nicht nur auf die Bürozeiten, sondern gern auch darüber hinaus. Denn nur in einem harmonischen Team ist ein kollegiales und freundschaftlich geprägtes Miteinander möglich. Nur so kann sich jeder Einzelne im Team wohlfühlen, und nur so sind auch die Freude und die Begeisterung für die Arbeit möglich.

So bewerben Sie sich

Der einfachste Weg führt bei uns über das gute alte Telefon. Bei dieser ersten telefonischen Kontaktaufnahme besprechen wir individuell, ob und welche Unterlagen wir benötigen und wann wir uns zu einem persönlichen Kennenlernen treffen können.

Für eine Bewerbung erwarten wir
in der Regel Folgendes von Ihnen:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf mit Zeugnissen

Wir nehmen Ihre Bewerbung in schriftlicher Form, als auch elektronisch unter atacke@treucon-gmbh.de entgegen.

Offene Stellen

Steuerfachangestellte/r; Bilanzbuchalter(in); Steuerfachwirt(in)

Interesse an einer Veränderung? Dann brauchen wir Sie!

Für eine erste unverbindliche Kontaktaufnahme genügt ein Anruf oder eine E-Mail an:

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Anfrage vertraulich!